lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Julia
( / Website )
14.6.07 16:58
Hallö.. die hp is voll korall oO
naja kannst ja au ma auf mene gehn..
lg julia



Tobi
( Email / Website )
20.5.07 19:04
Coole hp!

Die is viel geiler als meine!

MFG, Tobi (Mr.Lefthand)



koile und horsti
( -/- )
27.2.07 20:21
jojo schicke seite!!
wir kom dann ma wieda nach hildesheim iwann...dann sieht man sich

bis denn dann gruß horsti und k-OI!-lÄ



fabi
( -/- )
23.1.07 17:37
hi rici!! wo ist unser zettel geblieben? Suchtzenter...^^
ach ja das war ma voll geil!!! sehn uns hab dich sehr doll lieb^^



chrissi
( -/- )
6.1.07 16:11
joa rici muss schon sagen, des hassu relativ okay gemacht Oo. ich mein, natürlich nich soo viel neues wie ich dachte oder so, aber schon mehr als ich für meine. nja fehlen halt die friendz..egal deine seite is geil..hab dich (relativ,eig) lieb
chrissi ;P



Jaszmin.
( Email / Website )
4.1.07 23:31
Yesz ^_^
Danke & so ‹3
lg # Ich o;



feRy
( Email / Website )
1.1.07 13:13
*greez da lass* :-*

hm hab Kopfschmerzen :D nya dann geh gleisch iwann duschen pennen usw. xD schlaf schoen (:


nya halt so hab dich lüb usw...

(Mein Kopf is noch nich klar genug, dass i hier was vernuenftiges schreiben koennt ^^) sry ^^



 [eine Seite weiter]