lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

vermissen & so

song: jesus on extasy - alone

mood: muh?! x_X

Wort des Tages: Superklumpen [thx to Stefan xD ]



geil xD eintrag wurde eben gelöscht :D Versuch II & so
nya... hmmz.. alleine binz... schatz is in diesem verdammten ski-"urlaub" ..das erst seit 3 tagen... und ich vermiss ihn jetzt schon total......
außerdem ich hab auch noch am mittwoch geburtstag und krieg mein scheiß zeugnis...
damned...*mitleid? xD
ich weiß ich sollte das beste draus machen aber das scheitert schon morgens nach dem aufstehen mit dem blick auf das foto von uns...
weiß auch nich aber er ist das beste was mir seit verdammt langer zeit passiert ist...
und jetzt bin ich hier alleine .. mit ihm konnte ich wenigstens für wenn auch nur 3 std. meine ganzen
probleme weqschmeißen ... und jetzt besteht mein tag fast nur noch aus stress x_X mit ellis & so ..
das ist [wird] eine hamma doowe woche x.x
bin heute nacher 1sten nach haus gegang ... kein bock irgwie auf schule o.O und ya ich weiß dieses letzte halbjahr is wichtig bla...
aber wenn ich nich da bin kann ich auch nix verhaun...
macht doch irgwie sinn ... x_X
hmz laber grad mit stefan & so .. über jessi
jessi?: er will dich übrigens ficken -.-'
wollts wenigstens ma gesagt ham....
grml xD hab kein plan was ich hier den ganzen tag machen soll... vllt ma wieder vergangenheit ordnen [so tagebücher & so]
xD hmm und schoki <3
soo.... *in himmelguck* *schatz .. vermiss dich... *sag*
vllt geht das ya.. so telepatie?! mäßig oda so...



ich packs nich .__. [so ohne dich..]



Photobucket - Video and Image Hosting
29.1.07 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen