lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Damned * *

ich hasse diese scheiß routine ... jeden morgen aufstehen .. weil der wecker klingelt... und irgwann zur schule gehen... eigentlich machen wir alle nur das .. worüber uns andere sagen das wir es müssen... den ganzen tag halten wir uns an regeln... wir gehen nur bei grün über die straße... oder wenn kein auto kommt... bezahlen das was wir haben wolln && ... so
ich mein .. man könnte sagen es wär nen verdammtes ChAos wenn jeder nur das macht was er will... aber irgwie sind wir alle schon ferngesteuert... genauso wie hamster die man ins laufrad setzt..
keiner sagt uns was das für einen sinn hat das alles zu tun..
vllt damit das system nicht zusammbricht oder so..
wie sind doch irgwie alle nur wie so nen scheiß hamster im laufrad...
bah das pisst mich alles an o.O
und dann noch diese ganzen pseudo ... oder ich mach mir mal probleme kinder __ ich würd für dich sterben... oder ahh ich hab ne 5 in mathe ich bring mich um ... verdammt geht doch ma innen chat.. wie viele da rumprahlen ya ich ritze und ya mir gehts soo scheiße o.O
letztendlich geht es allen viel zu gut .. und sie brauchen irgwas um anders zu sein.. um abwechslung zu haben oder was weiß ich..
es gibt ya schon irgwie ne gruppe dafür... emo?! .... ich mein ...
punk... heißt erstma dagegen zu sein...
gothic... irgwie schwarz zu sein und sich von der masse abheben..
und emo is jetzt ich ritze mich und hab schwarze haare oder was?! das is doch irgwie o.O :::... *keine worte findz*
dann kommt bald jedes kind an und fängt an sich den arm aufzuschneiden um zu ner gruppe dazu zu gehören?! o.O
warum haben wir alle so nen beschissenen gruppenzwanq?
letztendlich sind wir alles mitläufer... die irgwie aufmerksamkeit brauchn weil ya sonst alles viel zu gut läuft..
*damned*
.______.
*muh & so..
weiß nich aber leute dens ya ahh so schlecht geht sollte man echt einfach ignorieren weil irgwann fangen se dann an sich sowas selber zusammzubaun ... & ... omg... weiß nich... depressivität is jetzt mode oder so..
aber ich find... wer wirklich was besonderes ist .. sind die... die keine narben auf dem arm haben..
weil die schaffens sich der "mode" zu wiedersetzen...





Photobucket - Video and Image Hosting
17.1.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen