lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

WaschpulverTee? <3

mööp?! o.O
komischer tag x) toph hat sein wara.scheinlich erstes date und ya... ich bin ma wieder meinen süßigkeiten verfalln o.O
hm... hasü hat vorhin so nen komischen test mit uns gemacht o.O irgwie kam das da raus xD
SickBoY (03:07 PM) :
Sie haben beide ein starkes Interesse an Philosophie, Metaphysik, Religion und all dem, was zur Erweiterung Ihres Bewußtseins dient. Ihre Beziehung wird vermutlich ziemlich idealistisch geprägt sein.
.____. seh ich irgwie religiös aus oder so? außerdem habs ich ne 4 in physik o.O
-.-* scheiß test ...
SickBoY (03:08 PM) :
wir labern zu viel und sollten die körperliche kommunikation nicht v ernachlässigen o.O
___dann kam noch sowas raus x) yaya könnte passn ;D

=P *zu schatz rüberschiel*
ver.Dammt +.+ warum mach ich eigentlich so verspackte einträge obwohl ich keine lust dazu habs? && so....
ficken.... *-* .....
argh o.O
der nächte weltkrieg fängt an wenn ich jetzt keinen pudding finde o.O
und hört auf wenn ich schlafe o.O..
hm ya ...
& sööö jetzt wisst ihr wenigstens was für ein unnützes chaos in meinem hirn herrscht und so ...
*abspack*

________o.O *scheiße guck*
geht ficken ihr scheiß schlampen ;D

mausvieh ich liebe dich xD

Photobucket - Video and Image Hosting
12.1.07 15:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hobby {Theken.Schlampe} / Website (13.1.07 14:25)
Ish dich auch o.o <3
*Schokotorte rüberschieb*
Bald bday muahahah, scheiß Laden called Hildesheim, hier is heute echt nix looos.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen