lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Letzter psyCho termin.. und anderer krAmS

yoah eben war mein vorerst letzter psycho dock termin xD ... ham halt noch mal übers ganze letzte jahr geredet... was
die gründe warn und so... ich muss sagen... habs mich
irgwie schon ziemlich verändert o.O so einstellungsmäßig
und so :D weiß nich wenn ich so an den ersten termin denke ...
das war echt heftig... das hat irgwie alles nur noch schlimmer gemacht ... so alles noch ma aufgerissn und so... bzw. mir eig. so noch mehr gründe "dafür" gezeigt___
und dann mit der zeit hat sichs irgwie gebessert...
ich mein mal abgesehn von der zeit wo ich das weib erstma garnich ernst genomm habs.. und ihr erzählt hab wo mir nach war... ach xD.... und nu isses vorberi und ich bin schon wieder am heulen xxxD irgwie alles strange... weiß nich ob man das als sucht oder bedürfnis ansehen kann?! oder auch einfach nur als nebenherleben... aber ich denke.. in der "zeit" hab ich irgwie garnich mehr so richtig mitgelebt... war wie "tod" "leer" wie ein luftballon dem man jedes mal ein bisschen luft nimmt zum existieren nimmt... ... auf jedenfall wars eine zeit mit verdammt viel gleichgültigkeit...
warsch. auch einfach ein schrei nach aufmerksamkeit... zuneigung...
///
so .. was hat sich bis heute geändert ?!___ hab gelernt .. irgwie anders mit allem klarzukomm... und ich denk mir meine ellis ham auch ein stück weit gelernt mich zu akzeptiern.... und einfach mal loszulassen... //
aber verdammt leben is trend xD ich mein...
warum nich jeden tag so "leben!" wies einem passt? ich mein sterben tun wir sowieso irgwann...
das is warsch. ncih wirklich ne gesündere einstellung... aber ne bessere ... denk ich ma :P

lebe jeden tag als wär es dein letzter... denn irgendwann wird es so sein!


__sie war süchtig nach liebe...


Photobucket - Video and Image Hosting
14.12.06 20:45


xD

Es gibt deutliche anzeichen dafür, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:
ia ist alles egal, bewegt sich nur langsam und ist unmotiviert -> kiffen
ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn ->pilze
rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesige nase! -> koks
tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die gegend ohne müde zu werden. ->xtc
christopher robin kann mit tieren reden -> sinneserweiternde drogen
winnie pohh ist total daneben, steht auf süßes und seine phantasie reicht ins grenzenlose -> amphetamine/lsd


Photobucket - Video and Image Hosting
5.12.06 15:35


huhu viechas sitz grad inna schule und so xD lähnemann kommt oO

schatzzzz ich liebe dich <3  *vermiss*

20.11.06 13:06


10.11.06 20:47


Pseudo.Barbie [Das.Ich] <3

huhu viechas XD

voll häppy im mom binz und so XD alles voll todesgeil ^^ öhm ya XD morgen is freitag ^^ endlich weekend.. söö hab ma wieder kein plan was ich schr. soll... seh tobi morgen wieder <3 arhhh *mau* *rhh* *anfigg* *knuddels* *verlieb* und so =)

 

 

9.11.06 19:53


morgen wieder schule -.- und dann 4 std lähnemann und insgesamt 7 std >.< nja....dafür endlich mausvieh und so wiedersehn =) grml..... hoffentlich geht der tag morgen vorbei.... nyaaaaa...........

Liebe dich Maus <3

29.10.06 20:43


H E A R T S H O T <3

ach ya .... =) alles voll tolligst ma wieder... ich weiß meine eintrage sind immer sehhhr nja *informatif* u.u aba nja XD bei mir selba peil ich ya letztendlich au nix ^^ bis auf das ich im moment mal wieder die ganze welt knuddeln könnte... und ich hoffe das hält diesma nen bissl länger an als sonst und so .. ........... uhhh... hm ya xxD

arrrhh ... <33   viiiehh.... XD *auf heute abend freu*

 

26.10.06 13:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]