lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

* Delirium_Trigger *

irgwie komischer tag und so...
habs gestern mal wieder meine tagebücher gelesn x3
war voll poetisch o.O hab irgwie fast jeden tag nen seitenlanges gedicht geschriebn xD aber nja __ voll zu privat um die hier reinzustelln und so.. ach ya... habs nen neuen gürtel x) mööp.... irgwie kein bock noch irgwas zu schreiben...
-.-
___________* vermiss meinen süßen ... voll dolligst und so..
und montag is schule ... & irgwie war in
diesen ferien nich so wirklich party ... & bla..
echt scheiß ferien diesma ....
ok.. schmeiß meine shisha an...
* weq


<33 another Lost Barbie
5.1.07 12:57


Das warscheinlich längste kommi x3 .., ging bei jessi nich einzutragen -.-

so verdammt xD ich mach dir jetzt nen verficktes kommi x3
sach ma warst du gestern echt hacke? tooodes xD ^^ nja hier isses grad voll scheiße langweilig... ham grad aufgeräumzt und söö....
grml... und jetzt labern die über irgwelche spiele xDDD
hm.... hab sogar eben nen ganzes gespräch mit malte geführt xD da siehste ma wie öde mir is bzw wie fertig rici is...
grml...
binzz voll peke grad xD voll fettige haare und sö.... will duschen und penn...
aber war eig. voll scheeen ... =) so neben töbi einpenn und sö..... willsch jetzt auch ... lol ^^ jetzt reden se über titten o.O
rofl?! ich glob ich hau gleich ab.... brauch echt nen bett oder so was ähnliches...
und irgwie fällt mir grad auf... was schr. ich hier? vverdammt?! xD
ich glob das hier is schon dein längstes kommi oO nja ... is ya auch eher nen brief... oder ne ansamnmlung von gedanken einer ausnüchternden +.+
urg du könntest wenigstens ma on komm... -.-
will mit irgwem reden und sö... xD
die hier sind alle dooow xD
außa vieh natürlisch xO ..........
*denkzz*
verdammt ich will irgwas sinnvolles schreiben..
hab kein bock auf schule oO
is ya bald ... und so... und aHHH wir müssn noch irgwas für dieses bio referat machn oO
und noch kunst mappe xD
lol.... kein bock >.<
und auch kein bock mehr hier zu sitzen und irgnbe scheiße zu schreiben xD
aaaaaaaaahHHHH chrissi is onh o.O
und aiiiiiiiiII ich habs bald birthday <3 ich will dieses hänging around t-shirt o.O das da bei meiner whish_list x3 büüüüüüüüüüüde
wär voll todes xD aber könnts mir auch eig. von vieh wünschen... *denkz* *versag* ahh hirn gebe
mir ein zeichen *-*
rici hat gestern piece? peace? so was stärkeres als gras geraucht xD voll so hüpf und sö und gruppenkuscheln mit menschen machen <33
ach rici mag drogäään x3
ach welt is gut xD ne toll oO ne ... zu hell für so früh am morgen... -.-
aber duuz ich erwaartää das du mir wenigstens au nen kommi machen tun und so oO xD
oder so oder lass es und söÖÖÖ o.O
scheiße mir gehts schlecht Ö.ö
grml... *kuschelflash*
... verdammt vieh spielt -.-
määäp____ wessl... wir müssn in den ferien auch noch ma was machen oO
yaaa? =) *froi*
ich kann nich mehr... *grad wieder voll am sterben* .... muuh?! __- habs halsaua und kopfaua ... und haarpeke ...
uhh hier is ya noch so viel platz xD ... hmm was kann ich denn noch schreiben? x3
hier steht ne schneekugl mit bildern von rici drin xD und glitzaaa <3
und ein mini weihnachtsbaum ^^ ... aber... den mag ich nich.... da sind so komische weihnachtsmänna drin o.O
ok... verdammt .. soll ichs lassn? XD
ne? ___ kAy..
ähhh ich beschreibe ma die leute die hier noch übrig geblieben sind..
steffi: blonde hare ... so locken und so schulterlang.... öhh braun/blau?? augen... und ya seine beste freundin x3
dann noch...
fuck wie heißt das vieh o.O
also vieh ( nich mein vieh aber das vieh aus mainz was die ferien bei meinem vieh bleibt):
blonde haare ... au so schulterlang o.O gaaanz gfroß xD fuck xD braune augen??? oder blau =P
öhm ya ...
töööbi <3 rici's vieeehhh : schwarz/blaue haare ... schulterlang <3
gaaaaaaanz große braune augen... x3
öhm 1,70 xD toller arsch o.O aber vllt ... so insgesamt nen bissl zu dünn o.O
... toller mund *schmelz*
tolle stimmää XD
und gaaaaaanz lieb zu rici ^^ rici den gaaaanzen abend gekuschelt und im arm gehabst und sö xD aii alles toll ^^
__ sag jetzt auch schon so oft "aii" wie mausvieh -.-'
also bei icq sind 21 leute und viecher on xD und bei msn 2 ^^
öhm ya ... das eine weib hier wird glob ich gleich abgeholzt x3
boah ich werd den tag sooooo pennen... *träum* so in 2 std oder so xD wenn sich jemand bequemt rici nach hause zu bring -.-
dääh o.O wollte ya heute eig. mit vieh duschen o.O doow....
*nachholenmuss* mmööp wir müssn auch ma duschen <33 *rhh ;D mit mausvieh zusamm x3
ach scheiße ich hab nen kooopppp >o<
sterbeeeeeeeeen ...
öhm..
ne
fickkkkkkkkkeeeeeeeeeen x3
willz nich mehr... wills meine pilln und was gegn halsaua und dann mit vieh duschen und penn ... warum is auch sein scheiß freund hier -.-
der bleibt noch bis knapp ende der ferien glob ich xD very assi o.O
*überleg* ^^ zu 3t duschään rhrhr xD
aber nää der is peke o.O
und da habs ich extra heute den batman tanga an xD also so schwarz mit dem schwarz gelben batman teil drauf =D
und du glaubstes nich ABER das is xs o.O
das war die einzige größe die noch da war und so xD und der sitzt perfekt xD
und das bei nem new yorker teil ^^
omg... wenn das hier ma irgwer liest xD
und ya; ich Hab verdammt lange weile !
x3 öhm aber ich glob deine seite hier is bald voll ;D und meine finger könn bald auch nich mehr... u.u
<.<
>.>
>.<
drrrrrrrrrhhh ...._________________
jetzt holn die sich schon wieder essen und lassn mich ma wieder alleine xD -.-
will nach hause xD
.... oder auch nich..
will nur das die leute hier gehn oO außa tobi so...
määp... ich glob ich kopier das alles als mein silveser blog oder so x3
aber hm... wenn das einer von denen liest :D
aber eig. hab ich ya nich abgelästert oder?
bin nur scheiße fertig und alles... -.-
fickkKKKEnnnNNN
ich will irgwas.... ich mein alc is ya noch hier... aber ... wer säuft scho mit mir..
und gras is alle +.+
hm ... wie lange geht das hier noch? xD
ich mein irgwann muss das kästchen hier ya mal voll sein oderrrrr?
nja ich glob ich vepiss mich
-.- die leute wolln hier schon mitlesen -.-
sööö
liebe dich... frohes neues... denk an rici's birthday.. <33
...
hm ne ich glaub ich schr. doch weiter harhar =P
so beim halb sterben ... >.>
hm...
yah...
ne doch ich hau ab oO
ne doch nich xD
fuuuuuuuuuu.cCKK
jessi verdammt komm wenigstens ma on oder so xD ja ok ich hör echt auf ^^
liebe dich <3





*weq
1.1.07 14:00


NeuJahrs...dEpressionen

was machen? xD auf party von schatz? *da aber keinen kennz*

Meskalin.Prinzessin sagt:
xxD yah
Pommbär sagt:
^^ *hust*
Meskalin.Prinzessin sagt:
warsch. besauf ich mich wirklich und ... dann so halb 12 fällt mir ein das ich zu vieh will... schmeiß mich aufs fahrrad.... werd überfahrn... und von allen im krankenhaus besucht... happy new year... sag ich ya nur



*Pommbär= christoph


Photobucket - Video and Image Hosting
31.12.06 15:09


Ein krankes vieh x)

 

schatz    Photobucket - Video and Image Hosting

x)

26.12.06 13:19


nur noch 1 ma schlafen bis weihnachten <3
ahh und schatzis geschenk is auch schon da ^^

ach beim thema geschenk x3 habs von jesss unterwäsche gekriegt *po deluxe* <3
yoah frohes heiliges fest und sö xD

liebe dich tobi <3

*weq
23.12.06 10:06


WeIhNachten <3

Photobucket - Video and Image Hosting
ein weihnachtliches weihnachtsblog =D
nur noch 4 tage =) *froi* yahh... urz gleich wieder *mathe lernen muss*... und jessis geschenk besorgen -.-
diese bääh ohrringe... nja und ich wette ich krieg auch voll die scheiße xD nja is ya weihnachten >.<
meine oma >.> sie meinte schon sie verschenkt zu weihnachten eig. ya heilgiabend.. ihre ganzen sachen... -.- sie will irgwie den ganzen kram mal loswerden... also weihnachten=müllfest?... ich mein xD man schenkt doch nur um anderen freude zu machen ... und nich um endlich was loszuwerden?! o_O nur weil mein opa grade ganz gechillt inna rehaklinik is.. denkt meine oma das leben wär vorbei.. obwohl selbst wenns so wäre.. dann wärs ya nich mehr ihr problem o.Ô ich hoffe das den andern wenigestens meine geschäänke gefalln___ und wenn nich isses mir auch egal =P *weq* frohes müllfest ;D
Photobucket - Video and Image Hosting
20.12.06 15:25


fuck the pain away

hurz und so... nja fang anscheinend mal an regelmäßig zu bloggen :D nja... im moment is voll viel stress... freitag reli mappe und referat abgeben >.< und mathe arbeit... und dann auch noch donnerstag deutsch aufsatz ... ficken..>.> hm was gibts neues? xD - mausvieh hat lila rosa haare <3 - ich habs heute neue klamottn gekriegt *froi* öhm ya hab fett muskelkater ;D von sport und sö... urg brauch echt ferien... seh mein vieh schon voll nich mehr... sind jetzt schon 3 tage o.O *schatz vermiss* schulä is auch voll bähh... fabi hat irgwie pseudo stress mit corny ... und ka... werde die ganze zeit von ihren "fick" "Liebes" geschichten zugelabert ;D ach yoah ..
ahh und in mom^^ *zähl* ... 4... 5! Tagen is weihnachten =) geschäääänke :D und das dingsda für schatz is immer noch nich angekomm ...-.- dafür aber meine shisha :D und ich hoffe ich krieg noch irgwie nen album von red lipstick letter ... <3 gebrannt oder orginal is mir echt scheiß egal aber irgwie findet man die band nur auf scheiß englisch seiten ...
klick! unnnnnnd will das neue album von my chemical romance =D klick! alsooo schenkt Rici was xD zu WishList? |Whish_list|

 

19.12.06 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]